NEUES VOM FÖRDERVEREIN

Mitgliederversammlung des Fördervereins - 
Verabschiedung von Vorstandsmitglied Dr. Karl-Heinz Decker


Am 28.01.2019 tagte die Mitgliederversammlung des Fördervereins im BZE. Seit nunmehr 10 Jahren unterstützt der Verein das Berufsbildungszentrum bei der Ausrichtung der Ausbildungs- u. Studienbörse und subventioniert Anschaffungen und Veranstaltungen mit Spendengeldern.

Beim jetzigen Termin standen Neuwahlen auf der Agenda. Dabei wurden Gerd Pauls als erster Vorsitzender, Ralf Sawatzki als zweiter Vorsitzender, Gerda Schmelzer als Schriftführerin, Thomas John als Kassierer sowie die Herren Hans Reiff und Johannes Mießeler als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt.

Neu als Beisitzer im Vorstand wurde Erwin Metzen gewählt, der Dr. Karl-Heinz Decker in diesem Amt ablöst. Aus Altersgründen hat Herr Dr. Decker sein Amt nach 10 Jahren niedergelegt. Wir danken Herrn Dr. Decker für seine langjährige Tätigkeit im Förderverein und seine Unterstützung für das Berufsbildungszentrum Euskirchen. Herr Dr. Decker war maßgeblich an der Gründung und dem Ausbau unserer Bildungseinrichtung beteiligt und wird uns auch weiterhin sehr verbunden sein.